webGRAPHICS - ein kleines Projekt

Bis hierhin nur eine Idee.

Vielleicht wird einmal etwas Richtiges daraus, aber noch bin ich am Lernen, wie man  Websites aufbaut und gestaltet.

Ich habe Spaß daran gefunden, Sites im Web zu erstellen und zu pflegen. Mit den Bausteinen von jimdo.com ist das auch überhaupt kein Problem. Schnell hast du die entsprechenden Vorlagen, die deinen Vorstellungen entsprechen, gefunden, zusammen gefügt und nach deinen Wünschen gestaltet. So wie ich diese Site mit der Jimdo-Software erstellt habe, habe ich auch die Website unseres Volleyballvereines, des SVV Drögeheide damit erstellt.

Mittlerweile sind es acht Sites, die ich betreue und am Leben erhalte. Noch reicht ja auch die Zeit, mal sehen, was passiert, sollte es mehr werden.

Bis hierhin nur eben eine Idee...