...müssen nicht immer nur in die große weite Welt führen,...

...manchmal reicht es, für ein oder zwei Wochen dem eigenen Haus den Rücken zu kehren und neue Bilder in den Kopf zu kriegen.

Es gibt in Deutschland wunderschöne Ecken, die du noch nicht gesehen hast, es gibt bei unseren Nachbarn schöne Sachen, die eine Reise wert sind.

Und wenn es bei uns noch oder schon wieder zu kalt ist zum Baden, liegen nur wenige Flugstunden entfernt sonnige Strände mit warmem Wasser.

Wenn du dich dann auch noch für Land und Leute interessierst, kannst du in wenigen Tagen wieder Kraft tanken und hast für lange Zeit noch die Erinnerung an diese schönen Ort in deiner Tasche.

 

Seit Jahren erstelle ich nach unserem Jahres-Familien-Urlaub immer ein Fotobuch als Erinnerung. Sicher hat das gute alte Album nichts an Charme verloren, aber ich finde es schöner, nach dem Urlaub bei einer Flasche Wein mit Freunden so ein Buch herumgehen zu lassen, das sich selbst erklärt.

So kommt es, dass Anne nach der Heimkehr ein Album anlegt und ich ein Fotobuch bastle. Es ist schon interessant, zu sehen, wie doch jeder andere Erinnerungen als besonders schön und wichtig betrachtet. So ergänzen wir uns wieder PERFEKT!

 

 

Mit dieser Software, die sich regelmäßig updated, gelingt es Jedem, in kürzester Zeit ein eigenes Fotobuch zu erstellen:

 

 

Nach dem Entpacken einfach starten. Internetverbindung vorausgesetzt, erfolgt dann automatisch die Installation und ein Update auf die neueste Version. Viel Spaß!
setup_Mein_CEWE_FOTOBUCH.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 526.0 KB