...die ich gerne weiter empfehle

Zwei junge Fotografen mit Spaß und eigenen Ideen auf dem Weg zur Eigenständigkeit.

Eine wirklich interessante Seite, auf der Maria und Marco sich präsentieren.

Mittlerweile zu viert, haben sie sich in der Gemeinschaft der Trageeltern mit ihren Bilder von Tragetüchern und Stoffwindeln, aber auch auch von jungen Familien und Hochzeiten fest etabliert und haben eine Menge Freunde gefunden.

 

 

Ganz in eigener Sache


Seit Mitte diesen Jahres habe ich auf FaceBook eine eigene Seite, auf der ich mich mit meinem Interesse an der Fotografie öffentlich ausleben kann. Meine Schwerpunkte habe ich mittlerweile auf Tierfotografie und Tierporträts gelegt. So bin ich mit meinen Kameras in Pommern und Grenzländern unterwegs und versuche, mit meinen Bildern kleine Geschichten zu erzählen.

Es werden immer mehr, die Spaß an analoger Fotografie und an den alten Kameras haben. Hier wieder ein Fotofreund auf Jimdo, der diesen Spaß auch mit aller Ernsthaftigkeit auslebt. Einfach mal reinschauen, es lohnt sich auf jeden Fall!

- Klicke hier oder auf das Bild -

Wenn da jemand ist, der seine Liebe zur Fotografie entdeckt und sie mit seiner Liebe zu den Menschen verbindet, kommen dabei schöne Bilder heraus. Michael Kröning zeigt Menschen mit Handicap, ohne zu missionieren. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Menschen. Hier entsteht mehr als nur eine Idee!

- Klicke hier oder auf das Bild -